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W I S S E N S W E R T
mit zündenden Ideen
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Nachbau - Überholen - Kleinteile - Verbesserung - Neuentwicklung
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Ventil-, Getriebe- und Steuerkastendeckel- Dichtungen
aus reiß-und hitzebeständigem Gummikork.
Die Ventildeckeldichtungen sind in den äußeren Abmaßen größer gefertigt, so dass bei der Montage die Dichtung nicht mehr aus dem Deckel herausfallen kann, und somit eine bessere Passgenauigkeit gewährleistet ist. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auf der Seite Dichtungen.
Mich darfst du kneten - treten - beißen - kochen - Ich bin nicht aus Kork.
Kein Ölverlust mehr zwischen den Zylinderköpfen und dem
Kettenkasten durch zwei einfache Zusatzdichtungen.
Die schwarze Dichtung kommt zwischen die Zylinderköpfe, die weiße und dickere Dichtung zwischen Zylinderkopf und Kettenkasten. Die alten Wellendichtringe bleiben eingebaut.
Neuartige
Teflonabdichtung an den Kipphebelbolzen.
Die Zeiten der hart werdenden O-Ringe und somit Ölverlust
ist vorbei. Die Schräge am Teflonring drückt sich durch Anziehen
der Schrauben in jede Ritze und Spalte.
Teflonringe mit der Schräge zum Bolzen hin einbauen.
Problem undichter Ölrücklauf:
Durch eine neue Konstruktion des Ölrücklaufes zwischen Zylinder und Zylinderkopf garantierte 100%-Dichtigkeit bei einmaliger Anschaffung.
Rotes Ende in die Zylinderköpfe, Grat in den Zylinderbohrungen entfernen, Ersatz-O-Ringe - 8 Stück aus Viton 8 x 2 mm
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